Projekte

Lesungen

Lesung des "PIZZABÄCKERS" im der Literaturbox 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Experten unter sich. Feuer und Flamme für die Kunst"

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Der Mechaniker" gelesen von Willy Manske

12.02.2016 in der Färberei, Claude-Lorrain-Str. 25 und am 12.11. 2016 in der Literaturbox, Einsteinstr. 42

Erwin, ein sehr ambitionierter Automechaniker und Fachmann auf seinem Gebiet, erzählt auf amüsante Weise von seinem Leben als Bastler und Schrauber. Schon am Geruch einer Ölsorte erkennt er deren Marke. Nun aber kommt er an den Punkt, wo sein Können und seine Liebe zu allem Mechanischen immer weniger gefragt sind. Die Elektronik ist überall auf dem Vormarsch. Was macht ein echter Mechaniker mit einem Smartphone? Und was tut er, um wieder die Ruder in die Hand zu bekommen? Wo könnte sein Glück liegen? Wo ist sein Geschick noch gefragt?

Auch als Broadcast bei Literatur Radio Bayern

„Die Schönheitsberaterin“ gelesen von Ruth Geiersberger

www.verichtungen.de, 5.03.2017, im Café Parigi, bei Gino, Sedanstr. 39, München

Auch als Broadcast bei Literatur Radio Bayern

„Die Künstlerin“ gelesen von Zhanna Kalantay

christian_callo_zhanna_kalantay_lesung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Night on Earth“

29.10.2016, Performance zur Vernissage von Peter Euser’s Bildern mit einem Dialogtext von Christian Callo, inszeniert von Willy Manske und Zhanna Kalantay

christian_callo_night_on_earth_lesung